Alle Shiny Locks im Spiel

Antworten
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Alle Shiny Locks im Spiel

Beitrag von Sabbo »

Nachdem ich mehrere Tage darauf gewartet habe nun Gewissheit dank eines Leakers.

Folgende Pokemon im Spiel haben einen Shiny Lock:

-Die Starter am Anfang des Spiels
-Dialga, Palkia und Arceus
-Alola Vulpix aus dem Quest
-Alle Icognito
-Kryppuck

-Tobutz,Vesprit und Selfe
-Das Wettertrio
-Heatran

-Shaymin
-Darkrai
-Manaphy
-Phione

Update: Bei den mystischen Pokemon gab es einiges an Falschinformationen und gehackten Pokemon in Videos, sie haben doch einen Shinylock, leider...

Bei den Startern hat jemand versucht, sie als Shinys zu hexen und dabei heraus kam, dass sie in der Cutscene Shiny sein können, wenn man sie am Anfang fangen muss, nach der Herausgabe durch den Professor aber dann wieder normal sind...


Was mich persönlich sehr ärgert. Hätte so gerne das Spiel mit einem Shiny Starter durchgespielt...verstehe den neuen Trend seit SWoSh nicht, sie zu locken. Finde das sehr schade...aber so brauche ich da zumindest erst gar nichts versuchen.

Das mit Manaphy freut mich dagegen, hätte ich nicht erwartet und ich mag die Farbe, dieses Türkis. Vielleicht hole ich mir das dann als Shiny.

Die Information stammt von CentroLeaks, ich habe sie aus diesem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=U6IltzK ... DaedraPKMN
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Alle Shiny Locks im Spiel

Beitrag von Nery »

Schätze das mit den Startern ist so, weil sie wollen, dass man das Spiel auch anfängt zu spielen und sich nicht am Anfang ewig mit Resetten aufhält (obwohls den Entwicklern ja egal sein kann eigentlich, wie man das Spiel spielt, gekauft hat man es ja eh)... zumindest würde das irgendwo mal so erwähnt bzgl. Lets Go und SwoSh... Finde es aber auch schade. Und in den D/P Remakes könnte man ja auch wieder resetten, da hatte ich Hoffnung, dass die Shiny Locks der Starter wieder gekippt werden.
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Alle Shiny Locks im Spiel

Beitrag von Sabbo »

Nery hat geschrieben: Do 27. Jan 2022, 23:22 Schätze das mit den Startern ist so, weil sie wollen, dass man das Spiel auch anfängt zu spielen und sich nicht am Anfang ewig mit Resetten aufhält (obwohls den Entwicklern ja egal sein kann eigentlich, wie man das Spiel spielt, gekauft hat man es ja eh)... zumindest würde das irgendwo mal so erwähnt bzgl. Lets Go und SwoSh... Finde es aber auch schade. Und in den D/P Remakes könnte man ja auch wieder resetten, da hatte ich Hoffnung, dass die Shiny Locks der Starter wieder gekippt werden.
Ja, ursprünglich waren die Spiele dafür ja nicht ausgelegt, bzw von den Entwicklern nicht so angedacht...

Theoretisch könnte man sich das Spiel ja auch holen und einfach erst viel später spielen, weil man verhindert ist oder krank oder was weiß ich...ich verbringe jetzt zB total viel Zeit damit nur Items zu sammeln, das ist ja so gesehen auch "Trödelei" x D

Nunja, muss ich mir später ein Shiny Ottaro fangen falls möglich...
Antworten