Das Topic ohne Sinn

Sabbo

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Loool das meinte ich vorhin auch mit dem glaub ich erst wenn ichs sehe x D

Hier ist auch alles vergilbt, muss schon aufpassen, dass mir mein junger Kastanienbaum und mein Rosenbusch nicht eingehen. Ist das erste Jahr in dem ich so Bedenken hab, dass ich die jeden Tag gieße.
Bild
Nery

Beitrag von Nery »

Die Nacht und den Morgen hats schon ein paar mal geregnet... es ist zumindest deutlich angenehmer und nicht mehr ganz so heiß.

Aber irgendwie ist heute nicht mein Tag. Hatte eine sch... Nacht. Bin eigentlich heute auf nen B-Day eingeladen und hab gar keine Lust dazu.
Bild
Sabbo

Beitrag von Sabbo »

Hier leider bisher fast nichts obwohl die Wetterfrösche letzte Woche laut getönt haben...werd den Wetterbericht auch erstmal skippen denke ich, mag da nicht ständig von Starkregen Gewitter usw lesen und dann kommt nix. Schon erstaunlich wie aus 22 Grad Freitag wieder 27 werden können...
Bild
Nery

Beitrag von Nery »

Heute ist ein echt verregneter Tag und die Temperatur ist deutlich gefallen, richtig angenehm grad. Aber kaum ists nicht mehr ganz so heiß, kickt bei mir schon die Halloween-Stimmung rein :lol:
Bild
Nery

Beitrag von Nery »

Zwei neue Tische gekauft und einer ist direkt beim Aufbau auseinander gebrochen und die Platte ist kaputt... Super 😡
Bild
Sabbo

Beitrag von Sabbo »

Boah ich wäre dezent ausgerastet und das bei neuen Möbeln...könnt ihr es wenigstens zurück gehen lassen? Sollte ja eigentlich nicht auseinander fallen der Kram...

Derweil schlag mich hier immer noch mit der Tischplatte durch, die ich damals mit hanzi bei Ikea geholt hab...weil ich so viel bastle und dabei Schmutz mache, wäre ein Neukauf an mir verschwendet, ist wie in den USA mit neuem Auto rumfahren x D
Bild
Nery

Beitrag von Nery »

Ja wir versuchen das jetzt zu reklamieren, weil das muss irgendein Verarbeitungsfehler gewesen sein bzw. muss der Tisch bzw. die Platte vorher schon irgendwie angeknackst gewesen sein... entweder durch den Transport oder halt wirklich schlechte Verarbeitung... kann nicht sein, dass der so leicht auseinanderbricht. Hoffe echt die erstatten das Geld zurück.

:lol: aber wenigstens hält die Platte... Ikea-Möbel sind wohl doch nicht immer so schlecht :D
Besser als das, was wir uns da jetzt ins Haus geschafft haben allemal.

Unser alter Tisch war eigentlich auch noch voll ok, den haben jetzt meine Schwester und ihr Freund, die wohnen ja nur 2 Etagen über uns hier im Block und für auf den Sperrmüll wäre der zu schade gewesen. Aber wir wollten was neues, weil wir das Wohnzimmer ja etwas umgestalten wollten... und jetzt ist das so ein Schrott :roll:
Bild
Sabbo

Beitrag von Sabbo »

Ich drücke die Daumen, sollte halt wirklich nicht sein. Hatte sowas mit einem Schuhschrank, den hab ich auch zurück gehen lassen. War qualitativ einfach nicht das was ich mir vorgestellt hatte.

Ja die Tischplatte hat einiges mitgemacht, bin ja auch nicht gerade zimperlich, bastle viel mit Metall. Bisher halten alle meine Ikeamöbel zu meiner Zufriedenheit, muss aber auch sagen dass ich da echt anspruchslos bin.

Denke da recht pragmatisch, schwarze, einfache Regale hin, fertig. Dafür reichen Ikeamöbel auf jeden Fall aber für Leute, die ein bestimmtes Ambiente wollen oder Raumdesign bei sich praktizieren passt was anderes wohl besser.

Könnte mir vorstellen, dass sich jemand den alten Tisch vom Sperrmüll weg geholt hätte x D Umso besser natürlich wenn man direkt jemanden hat der es noch gebrauchen kann. Ja echt ärgerlich : /
Bild
Nery

Beitrag von Nery »

Wir haben/hatten zum Großteil auch immer schlichte schwarze Möbel. Aber grad in der dunklen Jahreszeit, wo ich eh schon zu depressiven Episoden neige, habe ich gemerkt, dass es mich irgendwie niederrückt, wenn die Einrichtung ebenfalls so dunkel gestaltet ist. Deswegen hatten wir schon einiges umgestaltet. Der alte Wohnzimmertisch war auch schwarz und haben den jetzt durch hellere Tische ersetzt... naja, zumindest einer davon steht und ein älterer heller Tisch, den wir vorher schon hatten. Aber wir wollten halt noch den dritten Tisch z.B. als zusätzliche Arbeitsfläche für dies und das. Aber der Tisch wollte wohl nicht so wie wir wollten :)

Wird aber hoffentlich klappen mit der Rückerstattung vom Geld.
Bild
Sabbo

Beitrag von Sabbo »

Da ich 70er Stil hab, braucht es die dunklen Möbel um das poppige Orange und Gelb auszugleichen x D Stattdessen hab ich aus dem gleichen Grund dann sehr helle Decken-Lampen, würd ich die abends noch nutzen, würde der Körper nicht genug Schlafhormone produzieren x D

Ich finde helle Möbel so aus Naturholz usw aber auch recht schön, mit Pflanzen usw harmoniert das total gut. Voll blöd, gerade Tisch ist ja essentiell, macht man viel mit. Ich drücke echt die Daumen.
Bild
Antworten