Virtuadopt

Nery

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Bei meinen Pikachus springt der Funke bisher auch nicht über, dabei würde ich das von Elektro-Typen schon erwarten xD
Sabbo

Beitrag von Sabbo »

Einerseits gut, dass das Daycare zurück ist andererseits mal sehen wie es so läuft...fände es nicht schlecht, wenn die Chancen wieder an die Klickaktivität angelehnt würden. Würde dann auch motivieren, mehr zu klicken glaub ich. Man hätte ja quasi ein Ziel auf der Seite für dass es sich lohnt beim Klicken reinzuhauen. Okay, die Promos erfüllen diesen Zweck auch aber spätestens wenn man den dritten Satz davon hat lässt es deutlich nach.
Sabbo

Beitrag von Sabbo »

Das Daycare funktioniert bei mir nicht lol, bzw viel schlechter als das Vorherige...

Hab auch weiterhin das Gefühl, die RNG ballt sich bei Einzelpersonen, die echt ein Shiny nach dem anderen bekommen, schon auffällig imo, wenn ich mir angucke, wie viele Shinys einige bereits haben, ich wünschte das wäre besser verteilt. War ja schon in der Vergangenheit auch so, dass einige Namen besonders oft im Congratz-Topic aufgetaucht sind aber dadurch, dass halt mehr Aktivität war, mehr Leute usw ist es nicht so aufgefallen. Finds atm extrem aber vielleicht kommt es mir auch nur so vor...aber Leute die jetzt seit Start fast an die 50 Shinies haben find ich schon krass vom Glück her.

Hab irgendwie das Gefühl, man kann alles um Wahrscheinlichkeiten usw dort vergessen, weil es irgendwie "anders" funktioniert.
Nery

Beitrag von Nery »

Das Daycare kommt mir auch schlechter vor als vorher... 😕

Das mit den Shinies fällt mir auch auf, dass einige gefühlt täglich mind. zwei abgreifen... 🤐
Sabbo

Beitrag von Sabbo »

Hatte heute ein Ei, mal sehen vielleicht kommen meine Pokemon doch noch ausm Quark aber ich rechne damit, dass es dauert bis ich zB alle Babypokemon für den Dex gezüchtet hab.

Wie ist das eigentlich mit migrierten Pokemon, zählen die normal für den Dex und sind züchtbar?

Ja das ist auch mein Eindruck, frustriert schon auf Dauer, fänds gut wenn man selbst irgendwas dazu beitragen könnte, dass man da eine bessere Quote hat...
Nery

Beitrag von Nery »

Heute hatte ich tatsächlich auch mal wieder Shiny Glück... ein zweites Shiny Evoli, nachdem mir 2013 schon eins geschlüpft war, hat es nun Gesellschaft bekommen XD
Sabbo

Beitrag von Sabbo »

Oh wow, Gratz, schlüpfen gefühlt echt viele Shiny Evolis und Shiny Starter seit dem Neustart, bin ja mal gespannt wer da zuerst die Evos in Shiny voll hat x D
Nery

Beitrag von Nery »

Ein Shiny Starter dürfte mir auch gern noch schlüpfen 😇
Sabbo

Beitrag von Sabbo »

Naja hab schon Leute mit mehreren gesehen...ich würde die auch nehmen keine Frage kommt mir nur so vor als sei da die Hatchrate inzwischen höher angesetzt. Bzw konnte man die überhaupt hatchen? Bin jetzt voll verwirrt, war das nicht mal so dass es die nur im Startercorner oder per Zucht gab?
Nery

Beitrag von Nery »

Beim alten VA sind die Starter auch zuerst aus random Eiern geschlüpft... aber nachdem es die dann im Starter Corner gab, waren die dann nicht mehr einfach so hatchbar.
Antworten