Virtuadopt
Re: Virtuadopt
Sehr sehr nice hört sich verdächtig nach einer neuen Halloweenpromo an. Ich mag die Story, gute alte "cabin in the woods".
Darf zwar nichts gespoilert werden aber ich rate einfach mal, dass es Frankensteins Monster wird oder etwas in der Art, Dr. Victor ist ja quasi Frankenstein...fragt sich jetzt nur welcher Humanoide dann verarbeitet wird, bin ich sehr gespannt drauf was es wird. Wäre natürlich ein cooler Twist wenn man als User Viecher zusammen würfeln dürfte lol.
Ich spekuliere einfach gerne x D
Kadabra war ja auch mal ein Mensch.
Darf zwar nichts gespoilert werden aber ich rate einfach mal, dass es Frankensteins Monster wird oder etwas in der Art, Dr. Victor ist ja quasi Frankenstein...fragt sich jetzt nur welcher Humanoide dann verarbeitet wird, bin ich sehr gespannt drauf was es wird. Wäre natürlich ein cooler Twist wenn man als User Viecher zusammen würfeln dürfte lol.
Ich spekuliere einfach gerne x D
Kadabra war ja auch mal ein Mensch.
Guter Film!
Bin froh zu hören, dass dir die Story bisher gefällt
Und selbst, wenn ich spoilern dürfte, ich würde es nicht tun, weil es mir eine nahezu diebische Freude bereitet, anderen Usern beim Rätseln zuzusehen :>
Oh das freut mich echt, dass es scheinbar mal wieder Halloween Events gibt <3 hatte sehr drauf gehofft, aber nicht wirklich dran geglaubt
Ich bin froh, gerade noch passend dem Team hinzugefügt worden zu sein, um mich kreativ an dem Event beteiligen zu können. Die Story war innerhalb von zwei Tagen fertig geschrieben, aber die Idee dafür ist nicht auf meinem Mist gewachsen^^°
Und die ersten User scheinen schon rausgefunden zu haben, was sie mit dem ersten Story-Hinweis anstellen müssen. Freut mich zu sehen, dass das Ganze langsam in Fahrt kommt
Und die ersten User scheinen schon rausgefunden zu haben, was sie mit dem ersten Story-Hinweis anstellen müssen. Freut mich zu sehen, dass das Ganze langsam in Fahrt kommt
Ich ringe noch mit mir, mag meine Zucht irgendwie nicht unterbrechen : x Aber coole Sache hab glaub ich auch kein Dr. Victor mehr, daher freue ich mich über die Neuauflage.
Und allgemein wieder mehr Aktivität auf der Seite, sehr erfreulich = D
Und allgemein wieder mehr Aktivität auf der Seite, sehr erfreulich = D
Im German Topic steht die Antwort schon in Spoiler-Tags, falls du so gar nicht weiterkommst^^
Ah danke XD grad gesehen
Dachte mir das schon als ich die ersten Eier im CE sah...dann wird man so auch das Shiny wohl bekommen denke ich, gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es das Shiny auch gibt.
Denke auch, dass es das als Shiny geben wird... war bei den Zucht-Promos ja glaub ich bisher immer so.
Hab nur wirklich eigentlich auch keine Lust meine aktuelle Zucht zu unterbrechen jetzt XD weiß nicht ob mir das Promo dafür wichtig genug ist.
Hab nur wirklich eigentlich auch keine Lust meine aktuelle Zucht zu unterbrechen jetzt XD weiß nicht ob mir das Promo dafür wichtig genug ist.