Virtuadopt

Nery

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Klingt gut und freut mich echt zu lesen, dass man die Seite doch nicht aufgegeben hat, nachdem ja sogar erst im Gespräch war VA komplett abzuschalten. ^^
Sabbo

Beitrag von Sabbo »

Freut mich auch total dass die Aktivität zugenommen hat und es wieder was Neues gibt. Bin dem Team sehr dankbar, dass sie weiter machen, gerade bei yankeez war ich mir nicht sicher ob er sich darauf einlassen würde. Glaube der Reboot war echt die beste Idee, fühlt sich wirklich wie ein frischer Start an.
KitsuLeif

Beitrag von KitsuLeif »

Bei dem neuen Contest merkt man erst, wie viele aktive User es noch gibt. Schon 30 gepostete Fusionen innerhalb von 18 Stunden. Bin gespannt, wie viele da am Ende zusammenkommen.
Bild
Nery

Beitrag von Nery »

Tu mich auch bei dem Contest echt schwer, welche Fusion ich einsenden soll, weil ich schon so viele dabei hatte, die ich persönlich genial (oder total lächerlich XD) finde x:
Sabbo

Beitrag von Sabbo »

Bin auch noch unschlüssig was ich einschicke...lol.

Hätte dazu auch noch eine Frage, dürfte man selbst was spriten aus zwei Viechern oder sind nur die beiden Generatoren erlaubt? Hab jetzt gesehen, dass einige da digitale Zeichnungen eingeschickt haben, die selbst kombiniert aussehen, daher bin ich da etwas verunsichert. Finde die beiden Generatoren mischen teils nicht wirklich gut...oder wäre es erlaubt, einen Mischling aus den Generatoren nochmals ins Reine zu zeichnen?
KitsuLeif

Beitrag von KitsuLeif »

https://japeal.com/pkm/
https://japeal.com/fmm/

Empfehle einen der beiden hier. Bei letzterem kannst du verschiedene Teile auch noch selbst nachjustieren.

Aber selbst, wenn du drei Pokémon zusammenmischst, oder selbst was spritest/zeichnest, ist das kein Problem. Hauptsache, Uke hat am Ende ne visuelle Hilfe, wie das Ergebnis aussieht. Sollte natürlich trotzdem eine Mischung aus Pokémon sein.

Und es sind Pokémon aller Generationen erlaubt, nicht nur die ersten beiden.^^
Bild
Sabbo

Beitrag von Sabbo »

Super Danke, ja den hatte ich schon benutzt, dann werde ichs wohl so machen, dass ich einen "ins Reine gezeichneten" Mischling aus dem obigen Generator poste.

Btw, "Fahrradhelm", das Shiny Kabuto...loooool

Dinge, die ich zurück will, die aber nicht mehr kommen werden: hanzis Fake-VA-Generator...das war immer cool, weil man den auch für Eigenkreationen nutzen konnte.
KitsuLeif

Beitrag von KitsuLeif »

Sabbo hat geschrieben: Di 18. Okt 2022, 17:38 Super Danke, ja den hatte ich schon benutzt, dann werde ichs wohl so machen, dass ich einen "ins Reine gezeichneten" Mischling aus dem obigen Generator poste.

Btw, "Fahrradhelm", das Shiny Kabuto...loooool

Dinge, die ich zurück will, die aber nicht mehr kommen werden: hanzis Fake-VA-Generator...das war immer cool, weil man den auch für Eigenkreationen nutzen konnte.
Falls du noch was für den Contest machen willst, solltest du es in den nächsten ~6 Stunden einreichen, der Thread geht heute Abend zu^^

Weiß auch nicht, war das Erste, woran es mich erinnert hat x'D

Kann man das nicht relativ einfach selbst machen? Eigene Kreation runterskalieren, ein "FAKE" dranklatschen und das Bild verlinkt posten?
Bild
Sabbo

Beitrag von Sabbo »

Wird wohl leider nichts bei mir diesmal, bin schon wieder am kränkeln (war ja nicht erst letzte Woche erst krank) und kriegs nicht mehr hin aber danke für die Erinnerung.

Lol, hab ich bisher noch nicht drüber nachgedacht aber ja x D

Bin sehr gespannt auf das Monthly, kann mir noch überhaupt keinen Reim drauf machen was es sein könnte. Vielleicht ein Süßigkeiten Pokemon x D
Nery

Beitrag von Nery »

Sabbo hat geschrieben: Mo 24. Okt 2022, 16:25 Bin sehr gespannt auf das Monthly, kann mir noch überhaupt keinen Reim drauf machen was es sein könnte. Vielleicht ein Süßigkeiten Pokemon x D
Bin ich auch sehr gespannt drauf. 1-2 Ideen hätte ich, was drin sein könnte, wird aber am Ende eh komplett falsch sein XD
Antworten