Virtuadopt
Re: Virtuadopt
Könnte das neue Monthly wohl ein Mimikyu sein? Vom Farbschema würde es doch passen auch wenn der Flicken grün ist aber der gehört dann vielleicht zu einem "Extra"
Fände ich echt toll, aber ich mache mir lieber nicht zu viele Hoffnungen xD
Wo kann man eigentlich in der mobilen Version am Smartphone die BB-Codes für die Eier/Adopts finden, um die z.B. hier in die Signatur rein zu kopieren? Irgendwie finde ich das grad nicht.
https://www.virtuadopt.com/pc/nursery
Dort dann den Feed-Slider umstellen, dann taucht da so ein Pfeil auf den Eiern auf, dann kannst du sie anklicken und kriegst alle möglichen Share-Optionen angezeigt.
Im View/Edit gibts diesen Pfeil auch, wenn man ein Adopt öffnet, da öffnen sich ebenfalls die Share-Optionen.
Ah danke! War auch schon in der Nursery, aber das man da was umstellen kann, hab ich nicht gesehen… my bad
Dann sage ich unten angeschmortes Zombie-Knilz (mit Nähten und Flicken). Makabere Pilzpfanne oder so.
Hat auch jemand das neue Pokemon aus dem DLC mit der Maske vorgeschlagen aber da sehe ich nicht so den Beige-anteil bei den Farben...
Und dann wird das neue Monthly doch das hier:
Spoiler:
Hahahahahaha zu gut x D Ich würd mich totlachen x D Ein Monthly-Aprilscherz hätte doch mal was, ein "beliebtes" Pokemon in jedem siebten Ei x D
Um mich auch mal an der Monthly-Debatte zu versuchen, das aktuelle Ei ist natürlich:
Um mich auch mal an der Monthly-Debatte zu versuchen, das aktuelle Ei ist natürlich:
Spoiler:
Irgendwie kann ich mir die Mülltüte jetzt tatsächlich vorstellen bei dem Monthly lol...
Die Eier müssten ja morgen schlüpfen, oder?
Die Eier müssten ja morgen schlüpfen, oder?
In ca. 4 Stunden, ja^^