Virtuadopt

Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 223
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Der ist im Prize Shop für 3 Coins zu kaufen, als Celebration für die 3 Millionen Adopts. Aber nur noch für knapp 5 Tage.
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 998
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

KitsuLeif hat geschrieben: Di 23. Jul 2024, 03:18 Der ist im Prize Shop für 3 Coins zu kaufen, als Celebration für die 3 Millionen Adopts. Aber nur noch für knapp 5 Tage.
Danke^^ Vergesse irgendwie immer dort nachzugucken. Schöne Erinnerung, ich mag diese Meilenstein-Promos^^
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 778
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Also das ist bei den aktuellen Eiskugeln mein Favorit... der Blick ist genial xD
Bild
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 223
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Ich liebs auch, wie die Ice Cream Cones nicht "Level" sagen, sondern "Licks". Das ist Yankees irgendwann so random eingefallen x'D
Bild
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 778
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Das find ich auch super, vor allem weil Eiskugeln mit hunderten - oder gar tausenden - Licks eigentlich gar nicht mehr existieren dürften xD
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 223
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Am 1. April verschwinden dann alle Cones, die über 1.000 Licks haben xD
Bild
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 778
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

KitsuLeif hat geschrieben: Fr 26. Jul 2024, 02:59 Am 1. April verschwinden dann alle Cones, die über 1.000 Licks haben xD
Das wäre tatsächlich echt witzig XD.

Fast schade, dass sich die Sommerevents jetzt langsam dem Ende nähern, aber toll, dass es diesen Sommer so viele Events bei VA gab bzw. das die Seite generell wieder so auflebt und regelmäßig was neues kommt. Da kann man ja jetzt schon hoffen, dass es dieses Jahr auch wieder einige Herbst/Halloween Events geben wird. Kommt mir vor, als wären die letzten Herbst-Events von VA erst wenige Wochen her... und jetzt ist einfach bald schon wieder Herbst.

Leider ist unser Internet seit Tagen so extrem schlecht, dass ich kaum zum klicken komme. Hoffe am Wochenende läuft es vielleicht ein wenig... hätte gerne versucht die fehlenden Eiskugeln irgendwie noch zusammenzubekommen.
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 998
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Was fehlt Dir denn da noch? Ich hab noch einige übrig...

Und volle Zustimmung, mir hat das Event auch gut gefallen, bin gespannt auf das "Finale" bei der Story.
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 778
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Habe grad mal geschaut, welche mir noch fehlen... sind leider noch einige mehr, als ich gedacht hatte x.x

Dialga
Dragonir
Gastrodon (rosa)
Aalabyss
Latias und Latios
Geradaks
Lugia
Marshadow
Pampuli
Pandagro
Vegimak
Pichu
Zobiris
Ninjatom
Schnebedeck
Knacklion
Flurmel
Fleknoil
Zeraora
Zigzachs
Zubat

Versuche nachher noch etwas zu klicken, sofern unser Internet mal nicht ganz so schlecht ist... ein paar kann ich mir sicher noch erklicken im Verlauf der kommenden Woche und mal sehen was am Ende noch fehlt. Zumindest Pichu, Zigzachs und Zubat hätte ich auf jeden Fall noch gerne, aber am liebsten natürlich alle, die mir fehlen... der Vollständigkeit wegen. Mal sehen wie viele ich noch schaffe XD.
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 998
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Das hätte ich soweit alles mehrfach wenn ich das richtig sehe, möchtest Du Dich dann nochmal melden, wenn das Event endet? Pichu, Zigzachs und Zubat könnte ich schon hochladen wenn Du magst...
Antworten