Virtuadopt
Re: Virtuadopt
Hab atm leider nur noch 4 mickrige Gehweiher, habe die mal geoffert grad... würde echt gerne mehr geben... aber wenn ich wieder welche habe, kann ich gerne auch noch nachreichen x:
Vielen vielen Dank auf jeden Fall! Hätte nicht gedacht, dass ich die restlichen Eiskugeln noch zusammenbekomme :3
Vielen vielen Dank auf jeden Fall! Hätte nicht gedacht, dass ich die restlichen Eiskugeln noch zusammenbekomme :3
Würde mir reichen die 4, möchte wie gesagt nichts Großartiges dafür, wüsste auch gar nicht was x D
Irgendwie seh ich Deinen Offer nur nicht, der Trade ist noch drin aber Offer werden keine angezeigt, seltsam...
Irgendwie seh ich Deinen Offer nur nicht, der Trade ist noch drin aber Offer werden keine angezeigt, seltsam...
oh mein Offer wurde offenbar nicht gesendet, weil ich wieder Internetprobleme bzw. VA-Lag hatte... ich offere nochmal neu, sorry xox
Hat jetzt geklappt danke^^ nP ich hab das schon mal beim auswählen von Adopts für Trades, dass es lag, meist bei so Massentrades.
Mit ein bisschen Verspätung ist jetzt auch das Monthly gedroppt^^
Hoffe, euch gefallen die Stories und die Promos bisher.
Hoffe, euch gefallen die Stories und die Promos bisher.
Ich hatte gestern noch gedacht, dass es irgendwie nice wäre, wenn es zu Halloween die nächste Gen auf VA geben würde, aber wirklich damit gerechnet hab ich nicht XD... das war eine Überraschung.
Wie, Kalos ist raus? Gar nicht mitbekommen
Stand in dem Ankündigungs-Thread, auf der Startseite von VA selbst wurde es glaub ich nicht erwähnt bisher.
https://virtuadopt.com/forum/viewtopic. ... 9#p3487279
https://virtuadopt.com/forum/viewtopic. ... 9#p3487279
Wenn man auf der Startseite auf "Arceus arrives" klickt, bringt es einen aber direkt zu dem Post des Threads, an dessen Ende sowohl Arceus angekündigt wurde, als auch ein großes "Welcome to Kalos" steht^^
Hatte das extra so geschrieben, dass es sowohl als Announcement, als auch als Story durchgeht, aber ich hatte gehofft, Yankees würde noch ein wenig mehr Betonung darauf in dem Mini-Announcement auf der Startseite legen.
Hatte das extra so geschrieben, dass es sowohl als Announcement, als auch als Story durchgeht, aber ich hatte gehofft, Yankees würde noch ein wenig mehr Betonung darauf in dem Mini-Announcement auf der Startseite legen.
Wovon ist das eigentlich noch mal abhängig, welches Vivillon-Muster man bekommt? Ist das einfach komplett random oder hat das irgendwas mit der User-ID zutun oder mit sonst irgendwas numerischen oder so? Bin dieses mal jedenfalls glücklicher mit meinem Vivillon Pattern, als beim "alten" VA XD.