Virtuadopt

Nery

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Bin ja schon ein wenig gespannt, ob es dieses Jahr wieder einen Adventskalender auf VA geben wird... oder zumindest halt ein paar weihnachtliche Events/Promos : x
Bild
Tombery

Beitrag von Tombery »

Yay, es gibt einen! 😍
Nery

Beitrag von Nery »

YAY! Dann bin ich mal gespannt, was uns den Dezember über so alles erwarten wird auf VA :D <3
Bild
Tombery

Beitrag von Tombery »

Auf Pokeheroes gibt's auch wieder einen, aber da sind die immer so fordernd, und glaub am Ende gibt's eine Belohnung wenn du jeden Tag das Türchen geöffnet und abgearbeitet hast (ja, manchmal fühlt's sich nach arbeit an.. :x ), und wenn du mal einen einzigen Tag keine Zeit hattest, hast schon wie man so schön sagt in die Ecke geschissen.. :x

Hoffe wenigstens auf VA fallen die 1-Tag Advents-Events nicht auf die Tage wo ich nicht kann xox"
Sabbo

Beitrag von Sabbo »

Tombery hat geschrieben: Mo 2. Dez 2024, 09:37 Auf Pokeheroes gibt's auch wieder einen, aber da sind die immer so fordernd, und glaub am Ende gibt's eine Belohnung wenn du jeden Tag das Türchen geöffnet und abgearbeitet hast (ja, manchmal fühlt's sich nach arbeit an.. :x ), und wenn du mal einen einzigen Tag keine Zeit hattest, hast schon wie man so schön sagt in die Ecke geschissen.. :x

Hoffe wenigstens auf VA fallen die 1-Tag Advents-Events nicht auf die Tage wo ich nicht kann xox"
Ja da bekommt man dann glaub ich die Shinyvariante der Promo oder so...bin nur gelegentlich aktiv dort.

Wird leider unweigerlich passieren, glaube das bringt der Dezember so mit sich...ich persönlich finde ihn stressig werde auch wohl an den Feiertagen nicht können und muss mir den Kram dann ertraden. Ich spekuliere mal darauf, dass ich dann vllt Kram bekomme, der anderen fehlt, dann passt es ja...

Die Pokeheroes Sachen mache ich aus dem Grund auch nur beiläufig, hab da sonst immer so einen Duck hinter, an den Feiertagen so viel auf der Seite machen zu müssen usw...
Bild
Nery

Beitrag von Nery »

Bei Pokéheroes ist es meistens so, dass man dann für 1 Woche gratis Premium-Account bekommt, wenn man jedes Türchen geöffnet hat... manchmal vielleicht auch ein Shiny Promo, ja... hab das bisher 2-3 mal geschafft, dass ich den Kalender am Schluss vollständig hatte, aber mir ist das auch etwas zu fordernd, macht nicht so richtig Spaß... da bevorzuge ich den Adventskalender auf VA, da ist alles etwas lockerer und man hat i.d.R. auch viel mehr Zeit die Sachen zu bekommen und zu erklicken. Bin mal gespannt, was da noch so kommt dieses Jahr. :D
Bild
Tombery

Beitrag von Tombery »

Klingt als wären wir uns einig, wir fackeln Pokeheroes ab! x:

Und jetzt.. muss ich noch ein bisschen ins CE, hab lange drauf gewartet dass es mal wieder doppelte Punkte für's klicken gibt :D
Zuletzt geändert von Tombery am Mo 16. Dez 2024, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Nery

Beitrag von Nery »

Ich bin für meine Verhältnisse grad echt gut dabei... hab so viel Cash und Credits wie schon lange nicht mehr, das mit dem 4fach-Cash hat sich gelohnt... bin überrascht wie flüssig VA das ganze Wochenende lief, sonst laggt es mit unserem Internet ständig, vor allem wenn recht viele User aktiv am klicken sind... aber das lief mal ausnahmsweise echt gut :D

Das neue Monhtly sieht interessant aus... Vermutungen dazu kommen mir gleich mehrere in den Sinn, bin gespannt was es am Ende wird.
Bild
Tombery

Beitrag von Tombery »

Ich denke dabei ja an Snubbull, aber das wäre wieder zu einfach.. x:
Nery

Beitrag von Nery »

Snubbull war auch mein erster Gedanke... aber man darf gespannt sein :D
Bild
Antworten