Was spielt ihr derzeit?
Re: Was spielt ihr derzeit?
Nachdem ich jetzt den Großteil des Sommers mit Spielen wie Cult of the Lamb, Spiritfarer und Jurassic World: Aftermath verbracht habe, werde ich mir morgen Baldur's Gate 3 holen. Sieht nach einem großartigen Spiel aus, in das viel Liebe und Zeit geflossen ist, und mir hunderte Stunden an Spielzeit bietet.
Hauptsächlich wieder Pokemon Karmesin, versuche den Dex zu vervollständigen, danach wirds wohl Teil 1 des DLCs werden...
Bin immernoch mit Echoes of Wisdom (Zelda) zugange, irgendwie komm ich nicht richtig voran in dem Game xD"
Heartgold und Soulsilver, auf dem einen werde ich wohl vllt Ho-Oh oder Lugia softresetten aber brauche erst mal ein Team mit hohem Level um überhaupt in den Kampf gehen zu können.
Nimm Ho-Oh, Lugias Shiny-Farbe beißt in den Augen : x
Ich bin aktuell ziemlich an Mario Kart 8 hängengeblieben, und mit meiner Nichte spiel ich gern Fortnite, aber bin kein guter Schütze... xD"
Ich bin aktuell ziemlich an Mario Kart 8 hängengeblieben, und mit meiner Nichte spiel ich gern Fortnite, aber bin kein guter Schütze... xD"
Habe jetzt eine Switch Lite und bin aktuell dabei mir meine "wichtigen" Spiele der alten Switch nach und nach wieder runter zu laden. In dem Zusammenhang hab ich mir überlegt auch bei ein paar einzelnen Spielen die Spielstände nicht zu übertragen, sondern nochmal neu anzufangen. Bei Let's GO Pikachu und Animal Crossing bin ich z.B. schon länger in Versuchung nochmal einen neuen Durchlauf zu starten und werde das wohl jetzt tun.
Ansonsten spiele ich im Moment an der Switch vor allem ältere Spiele über NSO... Super Mario 64, Mario Kart 64, Banjo-Kazooie, Banjo-Tooie,...
Am Computer ist es nach wie vor hauptsächlich GTA Online, was ich regelmäßig mal zocke. Life is Strange oder RDR2 gehören auch zu den Spielen, die ich immer wieder gerne mal anwerfe.
Ein bisschen schade finde ich es, dass mich bei Palword so schnell die Motivation wieder verlassen hat, in dem Game hätte ich eigentlich noch so vieles zu tun und zu entdecken. Hoffe es packt mich irgendwann wieder etwas mehr... wäre schade drum, denn das Spiel hatte eigentlich echt Potenzial.
Ansonsten spiele ich im Moment an der Switch vor allem ältere Spiele über NSO... Super Mario 64, Mario Kart 64, Banjo-Kazooie, Banjo-Tooie,...
Am Computer ist es nach wie vor hauptsächlich GTA Online, was ich regelmäßig mal zocke. Life is Strange oder RDR2 gehören auch zu den Spielen, die ich immer wieder gerne mal anwerfe.
Ein bisschen schade finde ich es, dass mich bei Palword so schnell die Motivation wieder verlassen hat, in dem Game hätte ich eigentlich noch so vieles zu tun und zu entdecken. Hoffe es packt mich irgendwann wieder etwas mehr... wäre schade drum, denn das Spiel hatte eigentlich echt Potenzial.
Hab vor zwei Tagen auch noch mal in Palworld reingespielt, mit dem Randomizer, der jetzt neu drin ist. Im Startgebiet wurde ich erstmal von irgendwelchen Level 45+ Pals weggeblastert, also hab ich danach mal den nicht ganz so krassen Randomizer ausprobiert, der sich zumindest an Levelbeschränkungen einer bestimmten Region zu halten scheint, das war dann deutlich entspannter. So trifft man im Startgebiet zwar immer noch auf Level 15-20 Pals, aber auch ein paar, die unter Level 10 sind, sind da zu finden
Es gibt für Palworld jetzt einen Randomizer? Das klingt interessant, glaub das könnte für mich das Game auch wieder etwas reizvoller machen
Jo, in den Welt-Einstellungen beim Erstellen einer neuen Welt (kann nahcträglich nicht mehr verändert werden):
Completely Random ist tatsächlich ein absolutes Chaos.
Wenn man dann noch den neuen "Hardcore Mode" benutzt, ist die Nuzlocke Challenge komplett
by Region sind die Level noch so halbwegs vernünftig.Randomize by Region - Randomize Pal spawns while maintaining a certain regional range.
Completely Random - All Pal spawns in all regions will be completely randomized! It could be a bit chaotic...
Completely Random ist tatsächlich ein absolutes Chaos.
Wenn man dann noch den neuen "Hardcore Mode" benutzt, ist die Nuzlocke Challenge komplett
The ultimate challenge. Player and Pal death is permanent.