Themen, die das Forum nicht braucht

KitsuLeif
Re: Themen, die das Forum nicht braucht

Beitrag von KitsuLeif »

Tombery hat geschrieben: Sa 28. Dez 2024, 17:24 Das ist so merkwürdig spezifisch, passiert dir das wirklich? xD""
Zum Glück nicht, aber es ist definitiv ein Thread, den das Forum nicht braucht x'D
Sabbo hat geschrieben: Sa 28. Dez 2024, 19:21 Die Grünspechte hier hämmern die Hauswand kaputt und hören trotz mehrmaligem Verscheuchen nicht damit auf. Nur das mit dem Fenster, der Dauer und der Uhrzeit scheint spezifisch zu sein x D Sind ja süße kleine Scheißer aber wollen leider an der falschen Stelle nisten hier ;_;
Also ist es nicht nur ein Ich-Problem! Gut zu wissen :D

- Wie schmeckt der Strom aus eurer Steckdose?
- Wie viel Kilo Eiscreme plant ihr nächsten Sommer zu kaufen?
- Macht Bilder vom Sternenhimmel über euch!
- Wie heißt es richtig? Krapfen, Berliner, Pfannkuchen oder doch Marmeladendöner?
Bild
Sabbo

Beitrag von Sabbo »

KitsuLeif hat geschrieben:Also ist es nicht nur ein Ich-Problem! Gut zu wissen :D
Mit den ganzen Wildtieren hier ist einiges dann nicht mehr so unwahrscheinlich x D
KitsuLeif hat geschrieben: Zum Glück nicht, aber es ist definitiv ein Thread, den das Forum nicht braucht x'D
Vielleicht haben ja noch andere User komische Spechte bei sich x D Aber für Specht-Gespräche extra ein Thread? Haha eher nicht x D

-Als was werdet ihr wohl wieder geboren?
-Fotothread: Die schönste Baustelle in eurer Nähe
-Euer geheimes Leben jenseits des Forums
-Welche japanischen Stadtnamen könnt ihr niesen?
-Welchen User würdet ihr trotz Verkleidung erkennen?

Marmeladendöner x DDD Ich nenn das nur noch so x D Mit Berlin-Ansässigen kann man da ewig diskutieren

Hätte Lust mit "Zahnpasta" zu antworten, wenn der Italiener bei Va Bene fragt "Welche Pasta?" x DDD
Bild
Nery

Beitrag von Nery »

- Wie viele Schneeflocken passen in euren Mund?
- Wieso funktioniert mein GameBoy nicht mehr, wenn ich die Batterien entferne?
- Welche Neujahrsvorsätze werdet ihr dieses mal nicht einhalten?
- An die Erbsenzähler im Forum: Wie viele Erbsen gehören in einen anständigen Erbseneintopf?
- Kann man ein Ü-Ei öffnen, ohne die Schokolade zu zerbrechen?
- Welche eurer seltensten Pokemon-Karten nehmt ihr zu Hilfe, wenn ihr euch wieder mal aus eurer Wohnung ausgesperrt habt? ( Wer die Referenz versteht kriegt Extrapunkte ;) )
Antworten