Pokemon Presents 27. Februar
Re: Pokemon Presents 27. Februar
Ich habe Gift bekommen, nicht so mein Traum aber ist eben Zufall, habs schon fertig auf Level 100 gegrindet und bin echt neugierig, was dann die Überraschung wird, wenn man mit dem Mew in einen Mewtu-Raid geht ab September.

Nächste Pokemon Presents wie üblich am Pokemon Day:
27. Februar 2025 um 15:00
Ich freu mich drauf, hoffentlich bringen sie zum Abschluss der Switch1-Ära noch die GB/C/A Poke-Games auf die Switch (man darf ja noch hoffen ^^")
27. Februar 2025 um 15:00
Ich freu mich drauf, hoffentlich bringen sie zum Abschluss der Switch1-Ära noch die GB/C/A Poke-Games auf die Switch (man darf ja noch hoffen ^^")
Wäre zwar toll... aber ich rechne ehrlich gesagt nicht damit, dass wir die Klassiker noch auf der Switch bekommen werden x.x
Bin aber mal gespannt, was sie in der Presents zeigen werden... ich schätze mal ein Release-Datum für Legends Z-A werden wir dann vielleicht mal erfahren.
Bin aber mal gespannt, was sie in der Presents zeigen werden... ich schätze mal ein Release-Datum für Legends Z-A werden wir dann vielleicht mal erfahren.
Auf jeden Fall wohl das nächste Pokémon TCG Pocket Mini-Set, das am 28. Februar kommen soll. Kanns kaum erwarten, weil ich von Space-Time Smackdown irgendwie sehr enttäuscht war.