Das Topic ohne Sinn

Sabbo

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Ist sehr ähnlich wie hier, ursprünglich lag der Fokus auf einem virtuellen Sammelkartenspiel, dem PTC und es gab viele TCG Inhalte aber tut sich nichts mit dem PNG, gibt auch genug Offtopic usw...

Kenne den Admin persönlich, hatte ihn letztes Jahr mal wieder besucht daher kann es leider auch sein, dass er gesundheitlich kürzer treten musste, ich hoffe mal nicht...aber zuletzt war es ähnlich inaktiv wie hier, vllt auch deswegen...
Nery

Beitrag von Nery »

Tombery hat geschrieben: Mi 10. Dez 2025, 13:27 Raupyboard... davon hab ich schonmal irgendwann gehört, ist das ein Forum wie dieses hier einfach oder eher was wie VA mit einem (Sammel-)Spiel als Fokus?
Ich war dort schon seit 2006 registriert. Ich meine du hattest dir später irgendwann dort auch einen Account gemacht, aber du der Zeit war das Forum schon recht inaktiv und du warst da folglich auch nie wirklich aktiv. Aber vermutlich klingelt deswegen was bei dir. Und ja es gab dort so ein virtuelles Sammelkartenspiel.

Mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass das Forum offline ist. Wüsste aber auch gerne, was los ist. Wäre schade, wenn das Raupyboard jetzt auch dauerhaft offline wäre... dann sind bald wirklich alle Foren weg, die man von früher noch kannte. Aber irgendwann wird es wohl soweit kommen x.x
PKMN GO: 757279443784 - PKMN TCGP: 5174535582921721
Virtuadopt Click-Box
Collecting: Seel/Evo, Houndour/Evo, Gothita/Evo, Yamask/Evo, Deerling, Mimikyu, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
Bild
Tombery

Beitrag von Tombery »

Ich mach jetzt Social Detox, auf Facebook und Twitter wird mir viel zu viel Trash gepostet.
Antworten