Hatte gestern recht erfolglos einige Boxen von diversen Usern durchsucht, ob vielleicht jemand so ein Cherubi vom alten VA übertragen hat… weil ich mich nicht mehr so richtig erinnern konnte wie es aussah. Passen würde es auf jeden Fall!
Virtuadopt
Re: Virtuadopt
Ah du hast was gefunden 
Hatte gestern recht erfolglos einige Boxen von diversen Usern durchsucht, ob vielleicht jemand so ein Cherubi vom alten VA übertragen hat… weil ich mich nicht mehr so richtig erinnern konnte wie es aussah. Passen würde es auf jeden Fall!
PKMN GO: 757279443784 - PKMN TCGP: 5174535582921721
Virtuadopt Click-Box
Collecting: Seel/Evo, Houndour/Evo, Gothita/Evo, Yamask/Evo, Deerling, Mimikyu, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom

Virtuadopt Click-Box
Collecting: Seel/Evo, Houndour/Evo, Gothita/Evo, Yamask/Evo, Deerling, Mimikyu, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom

War auch mehr Zufall, war aber auch im Migrationstopic für das Bild^^Nery hat geschrieben: ↑Do 18. Sep 2025, 10:37 Ah du hast was gefunden
Hatte gestern recht erfolglos einige Boxen von diversen Usern durchsucht, ob vielleicht jemand so ein Cherubi vom alten VA übertragen hat… weil ich mich nicht mehr so richtig erinnern konnte wie es aussah. Passen würde es auf jeden Fall!![]()
Ich nenne meine Pokemon im Spiel oft nonchalant "Viecher", hab das irgendwann angefangen und es wurde immer häufiger. Weiß gar nicht so richtig wie es dazu kam...hat sich wohl auf VA übertragen x D
Was wohl hübsches in dem Monthlie Egg sein wird..?
Halloween-thematisiertes ist selten enttäuschend, aber gerade deswegen sind meiner Erwartungen vllt zu hoch... ^ ^"
Halloween-thematisiertes ist selten enttäuschend, aber gerade deswegen sind meiner Erwartungen vllt zu hoch... ^ ^"
Die Monthly Eier machen mich manchmal fertig mit der Entscheidung ob sich das Leveln lohnt...hab diesmal nix gelevelt aber das neue Shiny Arctic Ninetales gefällt mir echt super. Hatte vermutet dass Snover in dem Ei ist, das wie ein geschmückter Tannenbaum aussieht. So kann man sich irren x D
Dachte mir schon dass es als Weihnachtsevent bestimmt was schönes wird und hab ne Menge Credits verballert für. Mir gefällt auch die Idee und das Pokemon, aber der Zeichenstil ist nicht so ganz mein Fall ^^"
PS: welches Ei das "wie ein geschmückter Tannenbaum" aussieht, hab ich was verpasst? oo
PS: welches Ei das "wie ein geschmückter Tannenbaum" aussieht, hab ich was verpasst? oo
Gab so ein Snover Promo, ich habs nur noch grob vor Augen, glaube das Shiny war rot weiß davon, meine das war eine Preispromo für einen Contest damals.
Ich hätte noch gerne das Sleight Dingens Rapidash zurück <3 Das mit den Glöckchen dran^^
Ich hätte noch gerne das Sleight Dingens Rapidash zurück <3 Das mit den Glöckchen dran^^
Meint ihr das Snover? https://virtuadopt.com/dex/900
Das gab's letzten Winter mal als Preis beim Match-Game, soweit ich mich erinnere... aber ohne Shiny Version scheinbar... zumindest hatte keiner eins bekommen : x das Shiny kann man sich aber im Dex anschauen, das war rot-weiß.
Das gab's letzten Winter mal als Preis beim Match-Game, soweit ich mich erinnere... aber ohne Shiny Version scheinbar... zumindest hatte keiner eins bekommen : x das Shiny kann man sich aber im Dex anschauen, das war rot-weiß.
PKMN GO: 757279443784 - PKMN TCGP: 5174535582921721
Virtuadopt Click-Box

Virtuadopt Click-Box

Das wäre aber auch ein seeeehr kläglich geschmückter Weihnachtsbaum : x