Was denkt ihr gerade?
Re: Was denkt ihr gerade?
Oweh, das klingt echt nicht pralle, ist es etwas Ernstes? Kann das gut nachempfinden, ich hatte die letzten Jahre Bestrahlungstermine, das hat mich auch ziemlich gestresst, einfach das die ganze Zeit im Hinterkopf zu haben, dass es ansteht. Mich stressen so Behandlungen immer ziemlich, Narkose ist auch mein Albtraum, hasse ich an sich schon : (
Wenigstens ein Lichtblick, bei mir sind das auch die Karten, werde mir da auch noch was gönnen demnächst, kann ich mich gut dran erfreuen.
Ich wusste nichtmal, dass ein Digimon-TCG existiert, geschweige denn ein Yokai Watch-TCG, werde aber wie immer nur bei Pokemon bleiben, das TCG, das ich immer gesammelt habe.
Wenigstens ein Lichtblick, bei mir sind das auch die Karten, werde mir da auch noch was gönnen demnächst, kann ich mich gut dran erfreuen.
Ich wusste nichtmal, dass ein Digimon-TCG existiert, geschweige denn ein Yokai Watch-TCG, werde aber wie immer nur bei Pokemon bleiben, das TCG, das ich immer gesammelt habe.
Ohweh, das klingt ja nicht gut tut mir leid für dich und sowas ist bestimmt enormer Stress.
Pokemon Karten reizen mich auch nach wie vor am meisten. Aber schön zu sehen, dass auch Digimon noch nicht ganz in Vergessenheit geraten ist
Spoiler:
Ja, geht mir auch oft bei alten Sachen so, freue mich wenn sie irgendwo auftauchen und sei es nur beiläufig. Einfach, dass es nicht in Vergessenheit gerät. Dass das Pokemon TCG weiterhin so erfolgreich besteht, hätte man damals vllt auch nicht geahnt, zumal es ja auch nur wenige TCGs gibt, die sich so dauerhaft etablieren können. Ich weiß noch gut was es damals alles gab. Duelmasters, Harry Potter TCG, Neopets TCG usw usw...aber die sind dann auch schnell wieder verschwunden. Mir fielen nur Magic, Pokemon und Yugi-Oh als Dauerkandidaten ein.
Spoiler:
Spoiler:
Hab auch das Gefühl irgendwas ist immer...wäre echt dankbar, wenn es in den nächsten Jahren wieder ruhiger würde. Sagte mein Freund auch schon, dieser Dauerkrisenmodus, seien es private Probleme und was sonst noch passiert, laugt total aus...
Lol, ich sehe auch zu Vieles, würde ich jedes Mal schwach wäre ich arm...gerade wenn es was mit Shiny Pokemon ist, Richtung Merch usw...
Spoiler:
Vertrauen in Ärzte ist echt wichtig. Von meinem Hausarzt fühle ich mich auch oft nicht mehr ernstgenommen. Ich hatte mal im Rahmen eines Gutachtens die Schweigepflicht entbunden, sodass er und meine damalige Psychiaterin Rücksprache halten konnten, auch wegen Medikamenten, die ich zu dem Zeitpunkt noch bekommen hatte... damit auch mein Hausarzt vor Ort mir das Rezept ausstellen darf und ich nicht immer mit dem Zug bis zu der psych. Praxis muss, die ist nicht grad um die Ecke. Nur seit er den Zugriff auf meine Akte vom Psychiater hat, fühle ich mich nicht mehr ernstgenommen... ich gehe eh selten zum Arzt, aber immer, wenn ich mal ein Problem habe und zu ihm gehe, dann schiebt er es gerne direkt auf die Psyche. :/
Gestern war ich noch zum Blutbild und EKG... Mittwoch noch das Gespräch mit dem Narkosearzt und Donnerstag endlich der Eingriff. Will das jetzt nur noch hinter mich bringen endlich.
Gestern war ich noch zum Blutbild und EKG... Mittwoch noch das Gespräch mit dem Narkosearzt und Donnerstag endlich der Eingriff. Will das jetzt nur noch hinter mich bringen endlich.
Uh ja sowas ist doof, hatte sowas Ähnliches auch mal daher hadere ich inzwischen sehr damit, unterschreibe das echt nur noch, wenns wirklich dringend erforderlich ist. Geht bei manchen schnell, dass sie dann alles auf die Psyche schieben und pathologisieren.
Daumen sind jedenfalls gedrückt.
Daumen sind jedenfalls gedrückt.
Grad wieder zuhause angekommen und jetzt wird das restliche Wochenende nur noch entspannt. ^^
Hab meine erste Mew Karte überhaupt gezogen XD
Hatte noch nie eine Karte von Mew bisher...
Hatte noch nie eine Karte von Mew bisher...
Welches Mew, das aus Celebrations oder ein anderes? Wenn ichs mir überlege, hatte auch noch nie ein Mew im Booster...aber zählt bei meinen urseltenen Boosterkäufen wohl nicht...
@ Topic: Hoffentlich kostet mich dieses Plüsch jetzt nicht noch zu viele Fingernägel...bin viel zu nervös geworden, wenn es um Versendungen geht, auch bei Karten...immer so der Gedanke "hoffentlich geht alles gut, hoffentlich kommt es an" obwohl ich eigentlich gut abgesichert bin falls nicht. Aber ist eher, wirklich den Artikel bekommen zu wollen...der fuss um Seltenes/Vergriffenes eben...
Bete auch etwas, dass es nicht der Bootleg-Bruder des Originals ist aber gehe bei der Beschreibung mal nicht davon aus.
Finde schon, das Bootleg ist nicht so schön wie das Original:
@ Topic: Hoffentlich kostet mich dieses Plüsch jetzt nicht noch zu viele Fingernägel...bin viel zu nervös geworden, wenn es um Versendungen geht, auch bei Karten...immer so der Gedanke "hoffentlich geht alles gut, hoffentlich kommt es an" obwohl ich eigentlich gut abgesichert bin falls nicht. Aber ist eher, wirklich den Artikel bekommen zu wollen...der fuss um Seltenes/Vergriffenes eben...
Bete auch etwas, dass es nicht der Bootleg-Bruder des Originals ist aber gehe bei der Beschreibung mal nicht davon aus.
Finde schon, das Bootleg ist nicht so schön wie das Original:
Spoiler: