Bei Kollision von Raum und Zeit fehlen mir noch Traunfugil-ex und Schlurplek-ex, und bei Unschlagbare Gene noch Quajutsu, Tauboss, Ditto und Relaxo, aber ich habe nicht mehr genug Trade Tokens, um die alle auf einmal zu ertauschen. Aber das wird schon noch über die nächsten Wochen/Monate.
Ansonsten hab ich meine Sets soweit vollständig. Zumindest die regulären Versionen der Karten.
Hab auch genug Sanduhren gespart, um wieder ~30 Packs zum Start des neuen Sets aufzumachen. Und dieses Mal kloppe ich meine Solo-Kämpfe-Sanduhren nicht direkt wieder auf den Kopf, sondern spare die dann für das Set danach, das kommt ja auch bestimmt schon 4-6 Wochen später^^°
Pokemon TCG Pocket
Re: Pokemon TCG Pocket
Mir fehlen glaub ich nur noch 5 Karten für Mew, leider verteilt auf alle 3 Packs, 2 im Pika, 2 im Glurak und 1 im Mewtu Pack :/
Das erschwert das Ziehen ein bisschen.
Danke für die Datei, seh ich mir an wenn ich wieder zuhause bin Dienstag!
(am Handy krieg ich 'ne Fehlermeldung)
Das erschwert das Ziehen ein bisschen.
Danke für die Datei, seh ich mir an wenn ich wieder zuhause bin Dienstag!

Es zählen für die Mew-Karte nur die Kanto-Karten aus dem ersten Booster-Set, ne? Wenn einem da noch zB Kokowei fehlt, bringt es nix wenn man in 'nem anderen Set ein Kokowei zieht,oder? : x
Zuletzt geändert von Tombery am Di 6. Mai 2025, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Hab das Gefühl mit den neuen Sets läuft es bei mir besser als mit dem vorherigen... hab jetzt schon echt ein paar tolle Karten gezogen. Überlege ob ich jetzt erst nochmal zu den älteren Sets switche und mein Glück versuche, vielleicht zieh ich da jetzt auch mal wieder was besseres... XD
Ich brauche nur noch Rihornior (#082) aus dem Palkia-Booster und Pachirisu-EX (#061) aus dem Dialga-Booster.
Aus "Licht des Triumphs" fehlt mir nur noch Glaziola (#022).
Hat die wer über?^^
Mein Freundescode steht oben!
Aus "Licht des Triumphs" fehlt mir nur noch Glaziola (#022).
Hat die wer über?^^
Mein Freundescode steht oben!