Pokemon Welle und Wind

Antworten
Sabbo

Pokemon Welle und Wind

Beitrag von Sabbo »

Nun ist ein grobes Releasedatum genannt worden, die beiden Spiele sollen im Jahr 2027 erscheinen. Der Release wird exklusiv für die Switch 2 sein. Vorgestellt wurden im neuesten Trailer ein paar Orte und die drei neuen Starter. Außerdem zu sehen sind zwei "Urlauber"-Pikachu mit Sonnenbräune nachempfundener Färbung.

Wer noch nicht geschaut hat, kann es hier nachholen:
https://www.youtube.com/watch?v=nVSr1urvUMw

Das sieht für mich um Längen besser aus als Karmesin und Purpur...ich bin jetzt kein Grafikanbeter aber das was in K/P zu sehen war, hat selbst mich gestört und das hier finde ich eine Verbesserung dazu^^.

Was mich besonders freut ist, dass Taucher zurück zu sein scheint. Dieses Feature aus der Hoennregion habe ich sehr vermisst. Von den Startern würde ich am ehesten den Gecko nehmen, tendiere auch eher zu Wasserstartern.
Tombery

Re: Pokemon Welle und Wind

Beitrag von Tombery »

ICh nehm wahrscheinlich auch den Gecko, optisch hat mich jetzt zum ersten mal überhaupt keiner der drei Starter "besonders" gecatcht, daher wird meine finale Entscheidung abhängig davon wie sie sich entwickeln. Ist aber auch nicht schlecht so, wenn mir die Basisform zu gut gefällt tu ich mir immer schwer mit entwickeln ^^"
Auf's Tauchen freu ich mich auch sehr, bin gespannt ob das in beiden Editionen möglich sein wird oder nur in Welle, wird ja viel spekuliert ob in Wind dafür gefolgen werden kann, aber das denk ich eher nicht, weil der Meeresboden sehr viel mehr zu bieten haben dürfte als der Himmel obendrüber, ddaher wär's unfair verteilt..
Antworten